Sonntag, 14. Dezember 2014

Es steht in den Sternen geschrieben

Am 17. Dezember ist es wieder soweit : das Brigitte-Jahreshoroskop für 2015 erscheint.
Das darf ich auf keinen Fall verpassen - stimmte doch die Vorhersagung für 2014 haargenau !

Da stand es ja bereits schwarz auf weiß:

11.8.2014: Sie strahlen! Ihr Herz ist angekommen, im Job punkten Sie - und treten überall grandios in Erscheinung.

Wenn ich es doch nur schon im Januar geglaubt hätte - eine Menge emotionaler Stress, Sorgen und Ängste wären mir erspart  geblieben :-)
Auch sonst hat sich alles bewahrheitet - ob ich es nun Pluto, Jupiter oder Uranus verdanke - meine Entwicklungsprozesse wurden in 2014 immens gepusht ;-)

Es waren Zeiten großer Gefühle und intensiver Lebendigkeit; ich habe viel gelacht und viel geweint, großartige Menschen sind in mein Leben getreten und zu Freunden geworden. Ich habe neu erfahren wer ich wirklich bin. Statt "Leben ist Pflichterfüllung" wurde "Leben ist Fülle" zu meinem Mantra ...

Wenn ich mir jedoch für 2015 etwas wünschen dürfte, dann hätte ich jetzt gerne wieder mehr OMMM und etwas weniger Emotionalität in meinem Leben. Es ist auf Dauer doch sehr anstrengend immer wie auf Speed und Extasy gleichzeitig unterwegs zu sein.

Ruhe, Besinnung und Achtsamkeit scheint mir der richtige Dreiklang zu sein, um die Episode seelischer Ausnahmezustände nun wieder hinter mir zu lassen :-)
Ich bin jedoch sehr gespannt, was die Sterne dazu sagen und mit mir vorhaben ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen